Wie unsere Kunden uns bewerten

Direktes Feedback aus erster Hand

Wir laden alle unsere Kunden herzlichst dazu ein, am Ende Ihres Aufenthalts, ein Feedback Formular auszufüllen. So können Sie uns genaue Rückmeldung über Ihre Ferienunterkunft und unseren angebotenen Service geben. Schauen Sie sich gerne alle unten aufgeführten Kommentare an.

Kommentare in allen Sprachen ansehen
Unsere Kunden
bewerten uns mit
9.0
von 10 Punkten


      • 10
      • Sehr gute Kommunikation und Hilfsbereit.

        | 14 März 2017
        GowithOh

      • 10
      • super Kontakt per e-mail oder wenn nötig telefonisch.

        | 1 März 2017
        GowithOh

      • 4.0
      • | 27 Februar 2017
        GowithOh

      • 10
      • Antworten auf meine Anfragen waren immer prompt und freundlich. Danke!

        | 31 Januar 2017
        GowithOh

      • 10
      • schnelle Erreichbarkeit, nette und sehr bemühte Mitarbeiter, weiter so!

        | 27 Januar 2017
        GowithOh

      • 8.0
      • Der Service fast rund um die Uhr zu erreichen war. Sehr freundlicher, zuvorkommender Service.

        | 22 Januar 2017
        GowithOh

      • 10
      • Wir kommen gerne wieder!

        | 19 Januar 2017
        GowithOh

      • 8.0
      • Alles einfach und transparent!

        | 11 Januar 2017
        GowithOh

      • 10
      • Da Vermieter nicht auf Email und Anruf reagierte, habe ich per Telefon GowithOh kontaktiert. Dort freundliche und kompetente Kontaktperson, die nach wenigen Minuten zurückrief und alles schnell klären konnte! Herzlichen Dank!

        | 11 Januar 2017
        GowithOh

      • 4.0
      • Auf Ihrer Webseite wurden die Unterkünfte so angezeigt, dass wir annahmen sie sind in dem von uns gewählten Zeitraum verfügbar.Das war aber nicht so. Erst beim dritten Versuch, einer kompletten Woche und nur über die Hotline waren wir erfolgreich.



        Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare.
        Wir informieren Sie, dass einige unserer Wohnungen sofort buchbar sind und bei anderen zunächst eine Buchungsanfrage an den Eigentümer gestellt werden muss (in diesen Fällen wird der Gast innerhalb von 24 Stunden mit der Antwort kontaktiert). Auf der Website wird jeweils angezeigt, ob eine Wohnung sofort buchbar ist oder nicht, so dass die Kunden darüber im Klaren sind, dass die Verfügbarkeit nicht vorausgesetzt werden kann.

        | 5 Januar 2017
        GowithOh