Wie unsere Kunden uns bewerten

Direktes Feedback aus erster Hand

Wir laden alle unsere Kunden herzlichst dazu ein, am Ende Ihres Aufenthalts, ein Feedback Formular auszufüllen. So können Sie uns genaue Rückmeldung über Ihre Ferienunterkunft und unseren angebotenen Service geben. Schauen Sie sich gerne alle unten aufgeführten Kommentare an.

Kommentare in allen Sprachen ansehen
Unsere Kunden
bewerten uns mit
9.0
von 10 Punkten


      • 8.0
      • Alles einfach und transparent!

        | 11 Januar 2017
        GowithOh

      • 10
      • Da Vermieter nicht auf Email und Anruf reagierte, habe ich per Telefon GowithOh kontaktiert. Dort freundliche und kompetente Kontaktperson, die nach wenigen Minuten zurückrief und alles schnell klären konnte! Herzlichen Dank!

        | 11 Januar 2017
        GowithOh

      • 4.0
      • Auf Ihrer Webseite wurden die Unterkünfte so angezeigt, dass wir annahmen sie sind in dem von uns gewählten Zeitraum verfügbar.Das war aber nicht so. Erst beim dritten Versuch, einer kompletten Woche und nur über die Hotline waren wir erfolgreich.



        Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Kommentare.
        Wir informieren Sie, dass einige unserer Wohnungen sofort buchbar sind und bei anderen zunächst eine Buchungsanfrage an den Eigentümer gestellt werden muss (in diesen Fällen wird der Gast innerhalb von 24 Stunden mit der Antwort kontaktiert). Auf der Website wird jeweils angezeigt, ob eine Wohnung sofort buchbar ist oder nicht, so dass die Kunden darüber im Klaren sind, dass die Verfügbarkeit nicht vorausgesetzt werden kann.

        | 5 Januar 2017
        GowithOh

      • 8.0
      • Breites und differenziertes Angebot

        | 3 Januar 2017
        GowithOh

      • 10
      • Es gab keinerlei Probleme und haben den Infoservice genossen.

        | 3 Januar 2017
        GowithOh

      • 10
      • Ihre Mitarbeiterin war sehr nett und freundlich. Sie hat alle meine Fragen beantwortet.

        | 28 Dezember 2016
        GowithOh

      • 10
      • Gute Wohnungsauswahl bei Go with oh, unkomplizierte Abwicklung

        | 16 Dezember 2016
        GowithOh

      • 4.0
      • Ich hatte im Vorfeld angefragt, ob die Ferienwohnung auch schon in der Früh um ca. 8:00 Uhr bezogen werden kann. Man hatte mir geantwortet, dass nach Rücksprache mit dem Vermieter dies möglich ist. Nach Buchung hatte ich mich mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt und nachdem niemand vor uns die Wohnung gemietet hatte, konnten wir auch schon morgens die Wohnung beziehen. Allerdings hat uns der Vermieter bei der Anreise mitgeteilt, dass er sehr überrascht war, dass man uns mitgeteilt hatte, dass wir schon morgens die Wohnung beziehen können, er hätte nie mit jemanden von GowithOh Kontakt diesbezüglich gehabt, wäre vor uns die Ferienwohnung gebucht gewesen, hätte sich dies als nicht möglich bzw. schwierig gestaltet.



        Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen für Ihre Hinweise. Gerne informieren wir Sie, dass hier ein Missverständnis vorliegt. Wir hatten tatsächlich im Vorfeld angefragt, ob es möglich ist, dass Sie Ihre Koffer bereits morgens in der Wohnung abstellen. Hierbei hatten wir jedoch mit der Kontaktperson und nicht mit dem Vermieter selbst gesprochen. Wie es scheint, wurde die Information an dieser Stelle nicht weitergeleitet. Dass die Wohnung zur Verfügung stand, wurde jedoch korrekt an Sie weitergegeben.

        | 14 Dezember 2016
        GowithOh

      • 10
      • Den Willkommensgruß in Prag per sms und die Möglichkeit GowithsOh telefonisch zu erreichen.

        | 29 November 2016
        GowithOh

      • 10
      • Ausführliche Dokumentation und Zuverlässigkeit.

        | 22 November 2016
        GowithOh